Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Audio - Infinity & Fondabdeckung (654 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
simpe (Gast)  
06.07.04
Hallo zusammen !

Endlich war es auch bei mir so weit ! - habe am wochenende meine lautsprecher in den türen getauscht - gegen die neuen infinity.

der klang ist zwar nicht schlecht - aber das roffeln und tscheppern in den türen nervt.

eine woofertrommel oder box kommt nicht in frage - da ich meinen kofferraum nicht verlieren will !

einen 30 cm woofer in die reserveradmulde einbauen - bringt nix (nur bum und keinen klang (laut verschiedenen car hifi werkstätten)

den 30 cm woofer in die hutablage (fondabdeckung) ist mir zu gefährlich (wenn ich da einen auffahrunfall habe - erschlägt mich das teil - *klopfklopfklopfaufholz*

jetzt zu meiner eigentlichen frage:

kennt ihr bzw. habt ihr erfahrungen mit der orgininal fondabdeckung mit 4 integrierten lautsprecher (kostenpunkt ca. 280 €)??? wievil watt, welche marke usw ??? (ist unter zubehör für 307 limo auf www.peugeot.at zu finden.

würdet ihr mir davon ab- oder anraten ?

danke für eure antworten !



greetinx aus dem sonnigen kärnten
ThemaAutorDatum/Zeit

Audio - Infinity & Fondabdeckung (654 Klicks)

simpe06.07.04

Re: Audio - Infinity & Fondabdeckung (462 Klicks)

Uwe Böhme06.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde