Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Peugeot 307 Break 1,6 FAP Tendance/NavTech (551 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Herbert Panzer (Gast)  
23.09.04
Hallo,
meine Frau und ich haben uns jetzt definitiv für den 307 Break 1,6 FAP entschieden. Dabei haben wir einige Punkte beim Zubehör, bei denen wir nicht sicher sind, ob sie sinnvoll sind.

Meine Fragen:

Wer hat Erfahrungen mit dem Navigationssystem RT 3 von Peugeot. Arbeitet es zuverlässig? Wir haben keinerlei Erfahrung mit solchen Systemen und würden ein solches System auch nicht ständig nutzen. Beruflich brauchen wir keines. Die Frage ist, ob alternativ ein PDA nicht auch ausreicht. Anderseits ist der Aufpreis des Navtec zum Tendance nur minimal (ca. 700 €), so dass sich die Investition doch lohnen könnte.

Sollte man (falls man sich für den Navtec entscheidet) die Variante mit Farbdisplay oder ohne nehmen. Der Verzicht auf das Farbdisplay würde einen Preisvorteil lt. Liste von 700 € bringen. Da stellt sich die Frage, ob das Display notwendig ist, oder Monochrom nicht ausreicht. In Städten hat man eh keine Zeit, ständig darauf zu sehen, da fährt man nach Gehör.
Bei Verzicht aufs Farbdisplay wäre der Navtec sogar als ein vergleichbarer Tendance ohne Navi.

Für Beiträge zu unseren fragen wären wir sehr dankbar.
ThemaAutorDatum/Zeit

Peugeot 307 Break 1,6 FAP Tendance/NavTech (551 Klicks)

Herbert Panzer23.09.04

Re: Peugeot 307 Break 1,6 FAP Tendance/NavTech (337 Klicks)

Igel23.09.04

Re: Peugeot 307 Break 1,6 FAP Tendance/NavTech (252 Klicks)

Herbert Panzer24.09.04

Re: Peugeot 307 Break 1,6 FAP Tendance/NavTech (243 Klicks)

Igel24.09.04

Re: Peugeot 307 Break 1,6 FAP Tendance/NavTech (371 Klicks)

Gunnar G24.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde