Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Peugeot 307 Break 1,6 FAP Tendance/NavTech (371 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gunnar G (Gast)  
24.09.04
Hallo Herbert,

hab auch das RT3 drinn. Mir gefällt die gute Integration aller Funktionen wie Radio, CD, Navi und Telefon. Hast Du eine Adresse im Telefonbuch, dann kannst du per Knopfdruck dort anrufen oder auch gleich direkt das Navi dorthin aktivieren. Und das auch bequem per Sprachbefehl. Du bist z.B. iregndwo in der Pampa dann genügt bei mir ein Knopfdurck und der Sprachbefehl "Heimat" und schon zeigt mir das Navi den Weg.
Steuerung geht auch bequem am Lenkrad. Alles das hast Du bei einem PDA nicht. Und ein integriertes Navi wie das RT3 geht auch im Tunnel, weils nicht unbedingt ständig einen GPS Sat. braucht. Hier in München, wo in vielen Tunnels mehrere Abfahrten sind, ist das von Vorteil. Das RT3 kann genau sagen, wann die Ausfahrt kommt. Ein PDA ist im Tunnel im "Blindflug".
Dafür kannst Du das PDA mitnehmen und auch anderes damit machen.

Schön am Farbdisplay ist auch die Funktion, das man sich z.B. in fremden Städten alle Hotels einblenden lassen kann (wie auch Werkstätten, Tankstellen ect.).

Ich für meinen Teil hab mir das RT3 mit Farbdispl. auch eher als "Spielerei" mitbestellt möchte es jetzt (nach 1/2 Jahr) aber nicht mehr missen.

Gruß
Gunnar

Übrigens kannst Du Dir ein techn. Handbuch zum RT3 auf meiner HP downloaden:

[www.gr]öbel.info/html/kfz.html
( [www.xn--grbel-kua.info] )
ThemaAutorDatum/Zeit

Peugeot 307 Break 1,6 FAP Tendance/NavTech (551 Klicks)

Herbert Panzer23.09.04

Re: Peugeot 307 Break 1,6 FAP Tendance/NavTech (337 Klicks)

Igel23.09.04

Re: Peugeot 307 Break 1,6 FAP Tendance/NavTech (252 Klicks)

Herbert Panzer24.09.04

Re: Peugeot 307 Break 1,6 FAP Tendance/NavTech (243 Klicks)

Igel24.09.04

Re: Peugeot 307 Break 1,6 FAP Tendance/NavTech (371 Klicks)

Gunnar G24.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde