Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fehler im 206 RC beseitigt!!! (794 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peugeot "206 RC"
12.02.05
Hallo hier Dennis nochmal.
Melde mich mit erfreulichen Nachrichten, dass Problem wurde gefunden und behoben.Um genau zu sein waren es mehrere Probleme,drei an der Zahl...
Ich fang mal an.
Also erstmal war definitiv das falsche Radio verbaut!Im vorrigen Bericht schrieb ich es falsch!!!Auf Grund der Aussage des Mechanikers war das Clarion verbaut aber das VDO mußte rein!!Jetzt ist es genau umgekehrt...VDO war drin und Clarion muß rein!
Das Clarion hat mehrere Anschlüsse um das Navi in Betrieb zu kriegen.
So der zweite Fehler war, das es im 206 zwei versch. Rdiokabelbäume gibt, einen großen und einen ganz normalen.Der normale wird bei ganz einfachen Ausführungen verbaut.
Im unseren Fall war der große Verbaut aber es gibt insgesammt drei Anschlüsse am Radioteil.

1.Stecker Stromversorgung

2.Stecker Lautsprecher

3.Stecker der sich aus drei einzelnen Steckern zusammensetzt NAVI

So der Fehler war das die Leute vom Werk den NAVI Stecker der aus drei Teilen besteht einen der drei Teile mit Isolierband eingewickelt haben warum auch immer!!!!Der Mechaniker meinte die haben vielleicht gedacht das in dieses Auto kein NAVI hinein kommt...
Und der dritte Fehler war das die NAVI-CD die ich extra noch neu bestellt habe Navtech 2004/2005 einen Fehler hat und nicht richtig gelesen werden kann...

So dann bis bald MFG Dennis
ThemaAutorDatum/Zeit

Fehler im 206 RC beseitigt!!! (794 Klicks)

Dennis Zimmerling12.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde