Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: tomtom one (529 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mr.Pip (Gast)  
08.02.06
Hellau oder so,jedenfalls gruss aus Berlin:-)U
Ich hab den Tom Tom Go und auch einen 307SW Premium Facelift.Da dieser Wagen Metalbedampfte Scheiben hat,wirst du wie ich am Anfang keine Chance haben eine GPS Signal aufbauen zu können,ABER.....die einzige Stelle,ohne das du eine GPS Maus brauchst,ist die Stelle über dem Innenspiegel,wo das kleine schwarze Feld zu sehen ist,da hast du die einzige Chance das dein TOMTOM das GPS Signal aufbauen kann.Du kannst das Autohaltesystem,den mit dem Saugfuss, hinter dem Innenspiegel plazieren und den TomTom hinter dem Spiegel auf das Autohaltesystem draufsetzen.Ist etwas in der Sicht eingeschränkt,aber man soll ja auf die Komandos hören.Einfach mal selber rumprobieren,was für dich am besten ist...Ansonsten ist der TOMTOM One nichts anderes als mein Go,gleiche leichte Bedienung und sehr gute Navigation.Ich hab den schon seit 1 Jahr und bereue bis heute nicht den kauf da er mich bis jetzt immer Super zufrieden dort hingebracht hat wo ich auch hinwollte.Ok.Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen,wenn du mehr wissen willst,frag ruhig...Gruss.......
ThemaAutorDatum/Zeit

tomtom one (1586 Klicks)

Andreas G.08.02.06

Re: tomtom one (529 Klicks)

Mr.Pip08.02.06

Re: tomtom one (461 Klicks)

Antidote08.02.06

Re: tomtom one (462 Klicks)

Andreas G.09.02.06

Re: tomtom one (474 Klicks)

Wombat09.02.06

Re: tomtom one (572 Klicks)

David Merker10.02.06

Re: tomtom one (558 Klicks)

eswalt10.02.06

tomtom one im Einsatz (500 Klicks)

Andreas G.17.02.06

Re: tomtom one (1019 Klicks)

Pjj195020.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde