Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wohin mit Endstufe und Kondensator (960 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307 SW Sport 135 HDI
30.03.06
hi,

so jetzt wo es endlich wieder wärmer ist, hab ich mal einen platz gesucht, aber leider keinen passenden gefunden, denn unter die vorderen sitze passt meine endstufe leider nicht. bin jetzt am überlegen sie am subwoofer festzumachen, doch was ist, wenn der sub mal schnell raus muss, dann ist ende mit der musik. oder ich bau mir ein kästchen unter den sub, nur wie mach ich das ganze im kofferraum wieder fest? denn mit spanngurten festzurren ist ja auch nix genaues und sieht ja na gar nix aus.

gruss bernd
ThemaAutorDatum/Zeit

Wohin mit Endstufe und Kondensator (1576 Klicks)

wuschel200708.03.06

Re: Wohin mit Endstufe und Kondensator (363 Klicks)

BreaksportlineHDI08.03.06

Re: Wohin mit Endstufe und Kondensator (387 Klicks)

wuschel200708.03.06

Re: Wohin mit Endstufe und Kondensator (331 Klicks)

BreaksportlineHDI09.03.06

Re: Wohin mit Endstufe und Kondensator (349 Klicks)

wuschel200709.03.06

Re: Wohin mit Endstufe und Kondensator (316 Klicks)

Henning18.03.06

Re: Wohin mit Endstufe und Kondensator (322 Klicks)

hanker23.03.06

Re: Wohin mit Endstufe und Kondensator (960 Klicks)

wuschel200730.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde