Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

RT3 neue Deutschland-CD (1705 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
vogPeter (Gast)  
10.03.06
Hallo ! Habe jetzt die neue Software und die neue CD. Was mich aber schon sehr ärgert, ist das die im letzten Jahr freigegebene Autobahn A71 nicht drauf ist. Navteq weiß ja wohl schon seit Jahren wo die Autobahn lang läuft und hätte sie Problemlos einplanen können. Wenn die Version 2006 heißt müßte die Autobahn ja wohl draufsein. Im Autoatlas stehen die Trassen ja auch schon Jahre vorher drin und da ich die Autobahn regelmäßig benutze muß ich mir nächstes Jahr wieder ein update kaufen:-(- . Gruß Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

RT3 neue Deutschland-CD (1705 Klicks)

vogPeter10.03.06

Re: RT3 neue Deutschland-CD (544 Klicks)

Bernd_2710.03.06

Re: RT3 neue Deutschland-CD (556 Klicks)

Vogel10.03.06

Re: RT3 neue Deutschland-CD (1180 Klicks)

Volker Arndt10.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde