Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: CD Magazin blinkt nur noch (1013 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
hukli (Gast)  
30.03.06
Hallo zusammen,

das Problem hatte ich auch schon. Leider mussten die das Teil tauschen, war bei Blaupunkt bekannt das Problem ......

Ich weiß nicht, welche handwerklichen Fähigkeiten ihr habt. Die CD's gehen eigentlich recht einfach raus: CD-Wechsler rausbauen, Frontblende abgeschraubt und dann sieht man schon die CD's. Dann ein Tuch zum Schutz nehmen wegen Kratzern und CD's mit einer Spitzzange rausziehen. Fertig.
Die einzige CD, die nicht so einfach rausgeht, ist die, die zum Abspielen im Player liegt. Die holen sie in der Werkstatt raus und legen sie dem Tausch-Player bei. Falls ihr keine Garantie mehr habt, ist das reichlich teuer, so'n Tauschplayer ......

Grüßle Hubert
ThemaAutorDatum/Zeit

CD Magazin blinkt nur noch (1566 Klicks)

Eggi14.03.06

Re: CD Magazin blinkt nur noch (470 Klicks)

Andreas ___14.03.06

Re: CD Magazin blinkt nur noch (381 Klicks)

Luca27.03.06

Re: CD Magazin blinkt nur noch (375 Klicks)

wuschel200727.03.06

Re: CD Magazin blinkt nur noch (460 Klicks)

Luca27.03.06

Re: CD Magazin blinkt nur noch (1013 Klicks)

hukli30.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde