Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Navi-Konsole von KUDA (1077 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peugeot 307 SW Premium, HDI 110, 10/2002
28.03.06
... die Hama-Halterung habe ich heute im MediaMarkt wieder zurückgegeben. Da führte irgendwie kein Weg hin, dass das Navi in der Position war, wie ich es mir gewünscht hätte. Nun schwanke ich zwischen KUDA und Brodit. Ich hätte nichts dagegen, wenn man die Halterung auch öfter leicht ein- und ausbauen könnte.



Viele Grüße
Michael
_____________________________________
Peugeot 307 SW Premium, HDI 110, 10/2002
ThemaAutorDatum/Zeit

Navi-Konsole von KUDA (1633 Klicks)

StegMich28.03.06

Re: Navi-Konsole von KUDA (371 Klicks)

stephan-p28.03.06

Re: Navi-Konsole von KUDA (374 Klicks)

hcw28.03.06

Re: Navi-Konsole von KUDA (1077 Klicks)

StegMich28.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde