Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

RD4 und JBL - einfach klasse (2864 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
31.03.06
Hallo Leute,

da ich hier schon ein paar mal was schlechtes über das JBL-Packet gelesen habe, möchte ich kurz mal meinen positiven Eindruck schildern:

Hab meinen 307CC vor 1 Woche bekommen und zum Glück das JBL-Paket bestellt. Ein wahnsinns Sound!!! Hochwertige Lautsprecher, richtig "Wumms" (Die Bassanhebung im Profil "Rock&Pop" ist die Hölle) und eine klasse MP3-Funktion. Soll heißen: CD-Text wird angezeigt, alle 139 MP3 auf einer CD werden wiedergegeben und klanglich einfach ein Genuß! Leider hab ich bei meinen MP3's ca. 6-8 Zahlen vor jedem Track, was in der Übersicht (LIST) nur noch wenig Platz für Titel/Interpret lässt :-( Aber das liegt an den Dateinamen von mir.

Nachdem was ich hier gelesen habe, haben die wohl am Radio oder den Lautsprechern was verbessert. Ich bin mehr als zufrieden!

Noch ne Frage: Weiß jemand, ob man beim RD4 mit JBL das Bluetooth-Modul nachrüsten kann? Oder muss man das in der Software einfach nur freischalten?

Danke und viel Spaß hier noch!
ThemaAutorDatum/Zeit

RD4 und JBL - einfach klasse (2864 Klicks)

307cc JBL - black31.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde