Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Adapter nun wohl auch bei mir erforderlich (1099 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-14513, Peug.307SW (1,6l Benz.), seit 2006 +LPG (LandiOm.)
Verbrauch
31.05.06
An diesen Uraltthread hänge ich eine Aktualisierung dran: Das beschriebene Problem hat mich nach Jahren störungsfreien Betriebs auch ereilt. Sollte also noch jemand an seinem Velocity alias Blaupunkt VRB8a alias OBsD 8000A verzweifeln: mit den HiPegel-Eingänge haben die Peugeot-Radios eben doch ihre gelegentlichen Probleme. Asche aufs Haupt und ab in den nächsten Car-Hifi-Laden ...
ThemaAutorDatum/Zeit

Zwischenbericht in Sachen Velocity (1678 Klicks)

Schneemann02.07.03

Adapter nun wohl auch bei mir erforderlich (1099 Klicks)

Volker Arndt31.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde