Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: RD3 und Ipod (1306 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-14513, Peug.307SW (1,6l Benz.), seit 2006 +LPG (LandiOm.)
Verbrauch
30.11.06
GG schrieb:
>
> Laut Telefonat funktioniert das Teil mit der Lenkrad-FB, aber
> ob der Eingang von der Werkstatt mit Diagnose-Gerät
> freigeschaltet werden muss, können sie leider auch nicht sagen.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit muss der Status quo durch den Diagnosecomputer ermittelt und abgespeichert werden. Bei meinem Maxxcount hatte ich den "CD-Wechsler" vorsorglich freischalten lassen und er funktionierte nicht. Nach einer kurzen Computer-Überprüfung in der Werkstatt war dann aber alles fein. Das geht schnell und kostet nicht die Welt.

> Gute Lösung von denen aber leider auch nicht billig mit €
> 145,-!!
Auch Maxxcount hatte die iPod-Sets mal im Angebot, bestehend aus einem Adapter für die Einspeisung des Audiosignals und einem Adapter zur Steuerung über den Satelliten. Der Preis lag AFAIK auch um 150 Euro. Ich denke, der Komfort sollte das einem wert sein, es sei denn, man halftert den iPod gut in Griff- und Sichtweite.



----
Als ich noch (Auto)Gas gab: 129008.png.
ThemaAutorDatum/Zeit

RD3 und Ipod (1846 Klicks)

GG23.11.06

Re: RD3 und Ipod (645 Klicks)

Heinz Großmayer27.11.06

Re: RD3 und Ipod (576 Klicks)

GG28.11.06

Re: RD3 und Ipod (667 Klicks)

GG28.11.06

Re: RD3 und Ipod (1306 Klicks)

Volker Arndt30.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde