Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neue Boxen für 307 (1796 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kerem (Gast)  
02.02.07
Hallo!

Nachdem ich mir entschieden habe, meinen 307 die nächsten Jahre zu behalten, habe ich jetzt folgendes vor.

Ich habe das Model HDI 136 FAP mit 5 Türen und da ist das RD3 System mit CD Player mit den Standard boxen isntalliert. Was sollte ich am besten tun, damit ich besseren Sound bekomme. Ich will auch dieses echte Bassgefühl haben.

1) Neue Lautsprecher?
Wenn ja, welche für vorne und welche für hinten, welche Marken, welche modelle. Muss man alle 4 wechseln?
Muss man für vorne und hinten untershiedliche Boxen kaufen?
Ich will, das optisch von aussen alles gleich bleibt wie jetzt, d.h. es müssen boxen sein in der selben grösse
Wenn ich da stärkere boxen kaufe, passen die dann auch zur Ausgangsleistung des Verstärkers?
Auf was muss man da sonst aufpassen? usw. usw.

2) Neuer CD-Player?
gibt es dann probleme mit der Steuerung am Lenkrad, muss ich dann eventuell auf neue Boxen umsteigen?


Ich bin für jeden Hinweis/Hilfe/Tip/Erfahrungswete dankbar

Grüsse
Kerem
ThemaAutorDatum/Zeit

Neue Boxen für 307 (1796 Klicks)

Kerem02.02.07

Re: Neue Boxen für 307 (671 Klicks)

307Fahrer19.02.07

Re: Neue Boxen für 307 (585 Klicks)

Kerem20.02.07

Re: Neue Boxen für 307 (713 Klicks)

307Fahrer20.02.07

Re: Neue Boxen für 307 (1207 Klicks)

Kerem20.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde