Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Multimediasystem SW/Break (1768 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307 sw
08.02.07
Hallo und guten Tach,

Ich habe ein kleines Problem ich besitze das Multimediasystem für SW/Break mit Clarion LCD Takara DVD und dem Einbausatz für 307 sw.

Leider ist die FB von den Kids zerstört worden, eigentlich auch kein Problem dachten wir......
Ich habe mehrere Händler kontaktiert um eine solche Fernbedienung zu bestellen eigentlich auch kein Problem...das Teil ist zu bekommen sagte man mir...ok, dann wollte ich nur noch den Preis wissen, ohhaa ...Preis keine Ahnung, mir konnte kein Händler einen Preis nennen, nun kann eine solche FB ja nicht die welt kosten dachte ich und sagte dies meinem Händler....falsch sagte dieser, incl. dies das und jenes können sie schon evtl. auch einen größeren Betrag kommmen....hhäää?????

Ich bei der Peugeot Zentrale angerufen und das Prob geschildert, und was sagte man mir am nächsten Tag......können sie bestellen über Ihren örtlichen Händler ist es lieferbar, aber einen Preis können wir Ihnen auch nicht sagen....HALLO!!!!Ich verstehe es nicht, ich möchte doch erst mal nur wissen was das Ding kostet (ein kompl.neues gibet ja schon günstig bei Aldi, nicht das die nachher noch billiger sind).

.......Gibt es das wirklich, das Teil ist zu bestellen aber es existiert keine Teilenummer bei Peugeot, oohh man!!!! Wie komme ich an den Preis....

Gruß
Lutz
ThemaAutorDatum/Zeit

Multimediasystem SW/Break (1768 Klicks)

Lutz Krauß08.02.07

Re: Multimediasystem SW/Break (495 Klicks)

buchlin10.02.07

Re: Multimediasystem SW/Break (458 Klicks)

Lutz Krauß11.02.07

Re: Multimediasystem SW/Break (476 Klicks)

Volker Arndt12.02.07

Re: Multimediasystem SW/Break (964 Klicks)

Pirol11.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde