Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: RD4 N2 Gleicher Sender auf anderer Frequenz finden aber wie? (471 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-14513, Peug.307SW (1,6l Benz.), seit 2006 +LPG (LandiOm.)
Verbrauch
04.03.07
frank70 schrieb:

> ... schnell und einfach den gleichen sender den man gerade hört
> auf einer anderen besseren Frequenz wieder zu finden?

Ein Problem, welches auch beim RD3 gelegentlich auftritt. Normalerweise sollte das eingeschaltete (bitte mal kontrollieren, es sollte "RDS" im Display stehen, wird gelegentlich versehentlich deaktiviert) das automatisch erledigen. Für das RD3, welches ich habe, ist mir aber kein Weg bekannt, diesen Wechsel manuell anzustoßen, über das RD3 kann ich nichts sagen.



----
Als ich noch (Auto)Gas gab: 129008.png.
ThemaAutorDatum/Zeit

RD4 N2 Gleicher Sender auf anderer Frequenz finden aber wie? (1632 Klicks)

frank7004.03.07

Re: RD4 N2 Gleicher Sender auf anderer Frequenz finden aber wie? (471 Klicks)

Volker Arndt04.03.07

Re: RD4 N2 Gleicher Sender auf anderer Frequenz finden aber wie? (479 Klicks)

Heinz Höfling04.03.07

Re: RD4 N2 Gleicher Sender auf anderer Frequenz finden aber wie? (504 Klicks)

Volker Arndt09.03.07

Re: RD4 N2 Gleicher Sender auf anderer Frequenz finden aber wie? (1116 Klicks)

Hubert10.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde