Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Navi ansage über Radio Mute Schaltung?? (1537 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
lammy_kb (Gast)  
03.05.07
Hallo Honeybaer,

ich habe ein Peugeot Coupé mit RD4 und JBL bestellt. Die ersten Versuche am derzeitigen RT3 mit TomTomGo 910 waren sehr zufriedenstellend. Dein Problem mit der Mute-Schaltung am Radio ist in der TT910-Bedienungsanleitung wie folgt beschrieben:

Autoradio unterbrechen: Kreuzen Sie dieses Feld
an, wenn Sie den Ton des Autoradios während der
Sprachanweisungen unterbrechen möchten.
Hinweis: Diese Option ist nur dann verfügbar,
wenn Sie den TomTom Professional-Anschlusssatz
erworben und installiert haben.

Mehr weiß ich dazu auch nicht. Mich würde allerdings interessieren, an welche Radiokombination Du Dein TomTom angeschlossen hast (RD3/RD4/RT3 ?)
mit, oder ohne JBL.

Grüße
Werner
ThemaAutorDatum/Zeit

Navi ansage über Radio Mute Schaltung?? (2045 Klicks)

Honeybaer07.04.07

Re: Navi ansage über Radio Mute Schaltung?? (1537 Klicks)

lammy_kb03.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde