Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: MP3 Player an BlaupunktTravelpilot RNS149 (945 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-14513, Peug.307SW (1,6l Benz.), seit 2006 +LPG (LandiOm.)
Verbrauch
11.03.08
Frank wurst schrieb:

> Super 111
> Zugriffe doch niemand traut sich mir zu Antworten
> oder ist mein Problem Unlösbar?

Vorsicht mit solchen Sprüchen, bitte. Vielleicht hat einfach keiner Lust, die Standardsprüche zu wiederholen. Das Travelpilot-Radio ist keine peugeottypische Ausstattung, insofern bist du hier schon mal im falschen Forum, zumal dein Problem allein zwischen Radio und MP3-Player spielt und mit dem Löwen an sich überhaupt nichts zu tun hat. So wie ich das sehe.

Wenn das Kabel (dessen Belegung man natürlich nicht sehen kann) passend für das RNS149 gekauft wurde, dann sollte es schon spielen. Wenn denn der richtige Eingang gewählt wird. Wenn es denn überhaupt so geht. Beim löwenserienmässigen RD3 kann man so ein Kabel nämlich auch anstecken und es wird im Leben nichts passieren. Auskunft dazu geben die Unterlagen des Herstellers zum RNS149, aber erwarte bitte nicht, dass jemand für dich googeln geht... :-D

Es sei denn, du findest hier einen Travelpiloten-Piloten, der dir deine Frage gleich aus dem Handgelenk beantwortet.

Nix für ungut
sagt

Volker



----
Als ich noch (Auto)Gas gab: 129008.png.
ThemaAutorDatum/Zeit

MP3 Player an BlaupunktTravelpilot RNS149 (5498 Klicks)

Frank wurst04.02.08

Re: MP3 Player an BlaupunktTravelpilot RNS149 (788 Klicks)

Frank wurst11.03.08

Re: MP3 Player an BlaupunktTravelpilot RNS149 (945 Klicks)

Volker Arndt11.03.08

Re: MP3 Player an BlaupunktTravelpilot RNS149 (750 Klicks)

Hm11.03.08

Re: MP3 Player an BlaupunktTravelpilot RNS149 (3725 Klicks)

twolotti23.03.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde