Susa (Gast)  
06.02.08
Danke wegen des Löschens dieses blöden Kommentares!
War echt nicht nötig.

Hab mal so in Deinem Thread gelesen.

Wieso muß das auch immer alles so kompliziert sein, je neuer die Autos sind?
Hab gestern wieder Stunden im Internet nach DVD-Playern gesucht und gute gefunden, die ich über diesen AUX IN Adapter von Maxxcount anschliessen kann. (Hab ich ja auch umsonst freigeschaltet bekommen, weil da die Belegung der Pins noch nicht stimmte und es somit in der Werkstatt nicht funtze. Zuhause hat mein Bruder das dann nochmal gelesen und dann geändert! Ich hatte es ihm zwar vorher gesagt, aber so hab ich mir etwas Kohle erspart.)

Nur das Prob ist, wie ich den Player an Strom setze. Masse, Dauerstrom und so.
Und nochmal 50,-€ für ne Hifi-Werkstatt wollte ich nicht ausgeben.
Hat mich alles schon zuviel gekostet.

Masse kann ich über den Zigarettenanzünder bekommen?
Mein Bruder wollte dann ein verstecktes Kabel dran anschliessen. Gibts da Probs mit den Sicherungen?
Und was ist mit Dauerstrom? Muß ich das original Radio anzapfen? Da traut er sich nur ungern ran. Spielen da die Sicherungen mit?
Oder krieg ich den wo anders her? Weil ohne doch alle Speicherungen ständig gelöscht werden.

Also so ne Anschließanleitung wär schon cool!!! *ganzliebguck*
ThemaAutorDatum/Zeit

XOMAX AUTO CD/MP3/MPEG4/DVD-Player SD/USB DOLBY DIGITAL (4206 Klicks)

Susa05.02.08

Re: XOMAX AUTO CD/MP3/MPEG4/DVD-Player SD/USB DOLBY DIGITAL (734 Klicks)

Volker Arndt05.02.08

Re: XOMAX AUTO CD/MP3/MPEG4/DVD-Player SD/USB DOLBY DIGITAL (3487 Klicks)

Susa06.02.08