Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Neue Dachantenne bei 307 SW (3983 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-14513, Peug.307SW (1,6l Benz.), seit 2006 +LPG (LandiOm.)
Verbrauch
29.04.08
Natürlich kannst du es ohne Werkstatt machen, aber es ist nicht so einfach. Möglicherweise ist es sinnvoll, das vorhandene Kabel weiterzuverwenden. Aber beim Austausch der Anschlüsse geht es dann schon los.
Der Dachhimmel lässt sich "selbsterklärend" von der Heckklappe beginnend soweit entfernen, dass man zumindest an den Antennenfuß kommt. Aber beim Kabelziehen hört meine Erfahrung dann schon auf.

----
Als ich noch (Auto)Gas gab: 129008.png.
ThemaAutorDatum/Zeit

Neue Dachantenne bei 307 SW (5360 Klicks)

Werner Kunzi25.04.08

Re: Neue Dachantenne bei 307 SW (3983 Klicks)

Volker Arndt29.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde