Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: CD Wechsler an RB3 anschließen (3753 Klicks)

D-14513, Peug.307SW (1,6l Benz.), seit 2006 +LPG (LandiOm.)
Verbrauch
31.01.10
Hattst vergessen, einen Text für den Link anzugeben :-) ... korrigiert.

Das Teil ist AFAIK (auch bekannt als "soweit ich weiß" ) genau das richtige. Das Kabel wirst du dir ja besorgt haben, sonst ist ja gar kein Anschluss möglich.
Es kann tatsächlich sein, dass der Wechsler erst freigeschaltet werden muss. Ist er das nicht, kannst du aber schlicht den Wechsler nicht vom RB3 aus anwählen ("Source" ) - eine Fehlfunktion leitet sich daraus nicht her. Wenn das RB3 also bockt, muss was anderes schuld sein.

Jetzt bin ich auch ratlos.

----
Als ich noch (Auto)Gas gab: 129008.png.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.01.10 16:47.
ThemaAutorDatum/Zeit

CD Wechsler an RB3 anschließen (4680 Klicks)

Romano31.01.10

Re: CD Wechsler an RB3 anschließen (1073 Klicks)

Volker Arndt31.01.10

Re: CD Wechsler an RB3 anschließen (1072 Klicks)

Romano31.01.10

Re: CD Wechsler an RB3 anschließen (1093 Klicks)

Romano31.01.10

Re: CD Wechsler an RB3 anschließen (3753 Klicks)

Volker Arndt31.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde