Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einige Fragen zum Seat Ibiza 1.4 Stella (10765 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lista (Gast)  
03.03.12
Hallo alle zusammen!

Ich hoffe, ich bin mit diesem Thema in der richtigen Kategorie gelandet

Im moment bin ich schwer auf der Suche nach meinem ersten Auto, wobei ich mich schon länger in einen Ibiza verliebt habe. Heute bin ich fündig geworden: ein Seat Ibiza 1.4 Stella, Limousine, 5-Türig, 44 KW(60PS) mit Handschaltung soll es werden. Er ist im November 2000 zum ersten Mal zugelassen worden und hat 140.000 Kilometer. Er wurde von einer Lehrerin gefahren und ist sehr gepflegt.

Allerdings frage ich mich jetzt: ist ein Preis von 2900 € angemessen? Auf was soll ich am meisten achten? Gibt es bekannte Probleme bei dieser Serie, die mich noch in größere Kosten stürzen?



Ich fände es toll, wenn mir jemand ein paar Informationen geben könnte, auf was zu achten ist. Auch Erfahrungsberichte oder Tipps zum Radio (Kasette) nehme ich gerne an



Vielen Dank im Vorraus!

Liebe Grüße Lista
ThemaAutorDatum/Zeit

Einige Fragen zum Seat Ibiza 1.4 Stella (10765 Klicks)

Lista03.03.12

Re: Einige Fragen zum Seat Ibiza 1.4 Stella (8602 Klicks)

Dodri11.10.12

Re: Einige Fragen zum Seat Ibiza 1.4 Stella (8995 Klicks)

Stephan Beck11.10.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde