Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Einige Fragen zum Seat Ibiza 1.4 Stella (7154 Klicks)

Dodri (Gast)  
11.10.12
Hallo,

Das Angebot hört sich meiner Meinung nach ganz vernünftig an. Für dieses Auto in dem Alter ist es ein gerechter Preis denke ich, wenn er von Innen auch so gut gepflegt ist wie du sagst. Achte unbedingt auf Beulen, Kratzer oder Rostansätze! Bisher habe ich kaum "Automodellbedingte" Fehler bei Recherche in Foren feststellen können. Klar es ist ein älteres Auto, da ist das Risiko einer anstehenden Reperatur immer gegeben.

Alles in Allem denke ich das dies ein gutes Auto mit einem angemessen Preis für dich ist Lächelnd. Gute Fahrt!
ThemaAutorDatum/Zeit

Einige Fragen zum Seat Ibiza 1.4 Stella (9134 Klicks)

Lista03.03.12

Re: Einige Fragen zum Seat Ibiza 1.4 Stella (7154 Klicks)

Dodri11.10.12

Re: Einige Fragen zum Seat Ibiza 1.4 Stella (7477 Klicks)

Stephan Beck11.10.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde