Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ibiza FR Winterreifen (4032 Klicks)

chris_ch (Gast)  
16.04.05
Hallo,

Ich habe den 1.8 Benziner. Für die Kompletträder hab ich ein Zusatzpapier bekommen, dass die Räder abgenommen wurden und verwendet werden dürfen (Dimensionen 185-55-15).
Der Link zur AMAG wäre: www.amag.ch
Habe mit den Continental Reifen übrigens gute Erfahrungen gemacht, gab diesen Winter ja einige Mal Schnee bis ins Flachland und war damit auch in den Alpen! Kam immer gut durch, als mir einmal auf Schnee plötzlich das Heck ausbrach, stabilisierte sich das Auto 1-2 Sek später wieder und hat Schlimmeres verhindert (ohne ESP)!

PS: Sorry für die verspätete Anwort, mittlerweile sind ja wieder Sommerpneus angebracht. Aber der nächste Winter kommt bestimmt ;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Ibiza FR Winterreifen (4967 Klicks)

Oliver Koelle25.01.05

Re: Ibiza FR Winterreifen (3564 Klicks)

chris_ch30.01.05

Re: Ibiza FR Winterreifen (3520 Klicks)

Oliver Koelle01.02.05

Re: Ibiza FR Winterreifen (4032 Klicks)

chris_ch16.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde