Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Startschwierigkeiten (3153 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Alexander M. (Gast)  
22.11.06
Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen!!!???

Mein Seat Ibiza Bj. 96 startet zwar, aber geht direkt wieder aus!
Dies läuft nach dem "Zufallsprinzip"! Nach dem 20-30. Versuch läuft er dann einwandfrei! Bis ich den Motor das nächste mal ausmache!
Ich kann keine regelmäßigkeit oder Umstände feststellen die dieses "Phänomen" fördern!
In der VW-Werkstatt sagte man mir, dass es sein kann das der Schlüßel nicht erkannt wird! Nachdem ich jetzt den Ersatzschlüßel ausprobiert habe und kein unterschied zu sehen ist, bin ich ratlos!
Könnte es dann an der Wegfahrsperre oder der Zündspule liegen??????

Leider bin ich ein "armer" Azubi und möchte deshalb die KOsten für eine Inspektion sparen.....! Also wenn jemand einen Rat hat, würde ich mich sehr darüber freuen!

Danke im voraus!

Alex
ThemaAutorDatum/Zeit

Startschwierigkeiten (3153 Klicks)

Alexander M.22.11.06

Re: Startschwierigkeiten (1178 Klicks)

Eugen02.05.07

Re: Startschwierigkeiten (6300 Klicks)

Karl Kartmann04.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde