Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ibiza 1,9TDI Bj 2001 - Kilmaanlage spinnt und kühlt nicht mehr (6017 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jul´s (Gast)  
28.08.09
hey,

hatte das "Problem" neulich auch bei meinem Ibiza... Die Lösung war aber schnell gefunden, bei mir lags einfach daran das ich vergessen hatte nach der Kühlflüssigkeit zu schaun... wenn sie leer ist, wirds problematisch mit der KlimaanlageZwinkernd.

mfg
ThemaAutorDatum/Zeit

Ibiza 1,9TDI Bj 2001 - Kilmaanlage spinnt und kühlt nicht mehr (2680 Klicks)

Gerhard Bammer10.06.07

Re: Ibiza 1,9TDI Bj 2001 - Kilmaanlage spinnt und kühlt nicht mehr (6017 Klicks)

Jul´s28.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde