Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: "Kurzschluss" (5569 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Damon Köhler (Gast)  
14.02.16
Auch wenn der Beitrag ein wenig älter ist. Aber ich habe das Problem auch gehabt bzw habe es noch.

Es tritt meist auf wenn es draußen nass ist. Liegt meist am Zündverteiler dort blitzt es oft durch die Dichtung. Einfach mal schauen wo es an den Zündkabeln funkt. Kurzfristig hilft die Zündstecker nochmal richtig fest heran zu drücken und trocken zu wischen falls es dort Nass ist. Auf dauer würde ich das Betreffende Zündkabel mal austauschen.
ThemaAutorDatum/Zeit

"Kurzschluss" (8077 Klicks)

Claudia471315.12.10

Re: "Kurzschluss" (5569 Klicks)

Damon Köhler14.02.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde