Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Freisprecheinrichtung (1347 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
roland (Gast)  
18.04.02
Bei meinem Sharan Bj 07.2001 habe ich werksseitig eine Freisprecheinrichtung (Interfacebox und Konsole am Armaturenbrett) einbauen lassen. Nun benötige ich für mein Handy (Ericsson A2628s) den passenden Adapter nebst Kabel, aber leider ist für das handy kein Adapter lieferbar (Aussage VW-Händler und Fa. Cullmann, die Exclusivlieferant ist). Hat jmd. eine Idee, wie die Freisprecheinrichtung trotzdem sinnvoll nutzbar ist (nein, ich will kein anderes Handy kaufen) oder muß ich den Aufpreis in den Wind schreiben ?:-((
ThemaAutorDatum/Zeit

Freisprecheinrichtung (1347 Klicks)

roland18.04.02

Re: Freisprecheinrichtung (630 Klicks)

Michael18.04.02

Re: Freisprecheinrichtung (529 Klicks)

roland18.04.02

Re: Freisprecheinrichtung (870 Klicks)

tommi24.04.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde