Komero (Gast)  
13.06.04
Hallo Stefan Senf,

habe mit leichtem Schaudern den Monatsbericht Mai 04 gelesen. Die Sache mit dem plötzlichen Leistungsabfall auf der linken Spur bei Tempo 120 mit Meldung "ESP aus" ist mir auch einmal passiert. Nach Anhalten und Motor abstellen war dann alles wieder in Ordnung. Ansonsten kann ich die vielen positiven Meldungen bezüglich Fahreigenschaften und Verbrauch nur bestätigen. Mein 1,6 TdCi hat jetzt nach 13 000 km bei Landstraßenfahrten grundsätzlich eine 4 vor dem Komma, z.T. kommt man auch bei Aufrunden nicht auf eine 5. Sonst keine Probleme, die mit dem Auto zu tun hätten. Auf das ESP hätte man bei Ford getrost verzichten können.

Wünsche für die Zukunft Zwischenfall freies Fahren!
Komero
ThemaAutorDatum/Zeit

Monatsbericht Mai 04 (1194 Klicks)

Komero13.06.04

Re: Monatsbericht Mai 04 (840 Klicks)

Stefan Senf13.06.04