Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

lieg ich gut im preis? (2069 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
CORNY (Gast)  
10.08.04
ich habe einen vorführwagen gekauft. 2500km und 4 monate alt.
es ist die trend-version aber mit extras wie sonnenschutzrollos, auch hinten elektr. fensterheber, parkpilot, das teure radio mit 6-fach wechsler, lendenwirbelversellung beide seiten, eletr. sitzhöhenverst. und ich weiss net ob es serienm. ist die beheizbare scheibe und die spiegel. sicher noch einige extras aber alle weiss ich leider nicht.
kenne die trend version nicht so genau.
habe für das auto 18.000 euro gezahlt.
ist das ok oder war es teuer?
das problem mit der esp lampe hatte ich bereits aber auch einmal bei meinem 1,8 liter benziner. nach nem "neustart" war aber wieder alles ok.
ThemaAutorDatum/Zeit

lieg ich gut im preis? (2069 Klicks)

CORNY10.08.04

Re: lieg ich gut im preis? (1180 Klicks)

Andreas Krüger11.08.04

Re: lieg ich gut im preis? (691 Klicks)

Marko E.22.12.04

Re: lieg ich gut im preis? (687 Klicks)

H.Lunke24.12.04

Re: lieg ich gut im preis? (715 Klicks)

Marko E.25.12.04

Re: lieg ich gut im preis? (1014 Klicks)

Sascha Schickhaus29.01.05

Re: lieg ich gut im preis? (692 Klicks)

www.kfzboerse24.com01.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde