Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Motor nimmt beim Anfahren kein Gas mehr (1578 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Baumschubser (Gast)  
31.08.07
Ursache ist meist das AGR-Ventil. Das Problem tritt bei mir auch sporadisch auf. Es soll dazu eine TIS geben, die innerhalb der Garantiezeit den Austausch des Ventils ermöglicht. Bei mir wurde das aber abgelehnt, weil kein Fehler im Fehlerspeicher zu erkennen war. Nun ist die Garantie rum, aber derzeit tritt der Fehler erstmal nicht auf.
ThemaAutorDatum/Zeit

Motor nimmt beim Anfahren kein Gas mehr (3297 Klicks)

Jockel12.07.07

Re: Motor nimmt beim Anfahren kein Gas mehr (1199 Klicks)

SA12.07.07

Re: Motor nimmt beim Anfahren kein Gas mehr (1578 Klicks)

Baumschubser31.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde