edjoe74 (Gast)  
12.01.05
Ich möchte mir wegen der verlockenden Möglichkeit Fahrräder im Innenraum zu transportieren eine C-Max mit Fahrradständer zulegen.
Mein Ford-Händler ist da aber scheints ein wenig unsicher.
Im Zubehör-Katalog ist es auch ein wenig unklar, dort heißt es:
"Fahrrad-Grundträger für den Innenraum (für max. 2 Fahräder) zur sicheren Montage an Sitzbefestigungspunkten im Boden (1 Rücksitz muß ausgebaut werden". Preis 50,- Euro
Heißt das, ich bestelle 1 Grundträger und kann 2 Fahrräder auf dem Platz eines Rücksitzes transportieren, also auf den Rücksitzen noch 1 bis 2 Leute mitnehmen?
Oder 2 Grundträger, 2 Sitze ausbauen (1x Außensitz und Mittelsitz)und auf dem 2. Außensitz kann notfalls noch jemand sitzen?
oder müssen die Fahrrad-Grundträger anstelle der Außensitze montiert werden?
:-(
ThemaAutorDatum/Zeit

C-Max Fahrradständer (3036 Klicks)

edjoe7412.01.05

Re: C-Max Fahrradständer (1326 Klicks)

Stefan Senf12.01.05

Re: C-Max Fahrradständer (1294 Klicks)

edjoe7414.01.05

Re: C-Max Fahrradständer (1770 Klicks)

Stefan Senf24.02.05