Pinguin03 (Gast)  
30.01.05
Hallo,

wir denken stark darüber nach, uns einen neuen C-Max mit 2,0l TDCI-Motor zuzulegen, am liebsten mit DPF. Den Aufpreis von € 600 für den DPF würden wir in Kauf nehmen. Bei einem Gespräch bei einem Ford-Händler ließ der Verkäufer durchblicken, daß der DPF aber nach ca. 80.000 km erneuert werden muß, da er dann verstopft sei. Kostenpunkt: schlappe € 800. Kann das jemand bestätigen? Lohnt sich dieser DPF vom finanziellen Standpunkt überhaupt noch?
:-( :-( :-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Neuer DPF nach 80.000km? (3235 Klicks)

Pinguin0330.01.05

Re: Neuer DPF nach 80.000km? (1608 Klicks)

jimbo9930.01.05

Re: Neuer DPF nach 80.000km? (1343 Klicks)

Pinguin0331.01.05

Re: Neuer DPF nach 80.000km? (1535 Klicks)

Pinguin0302.02.05

Re: Neuer DPF nach 80.000km? (2575 Klicks)

Herbert Panzer03.02.05