Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: baldiger Umzug zum C-Max (1120 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
17.05.05
Hallo Jui,

da bist Du mir schon einen Schritt voraus.

Wir fahren z.Z. einen Opel Astra Kombi Bj. 96 und spielen mit dem Gedanken, eine neue Familienkutsche zu kaufen. Der Opel Meriva kam in die Erstauswahl, super Auto, super Preis, doch nicht für einen Familienurlaub mit 2 Kindern ausreichend. Jetzt stehen der Zafira und der C-Max zur Diskussion.

In Deinem Beitrag ist die Rede von einer Zuschuss-Aktion. Würde mich mal interessieren, was Du damit meinst. Evtl. könnte Ford uns auch "ins Boot" holen.

Gruß

Christian F.
ThemaAutorDatum/Zeit

baldiger Umzug zum C-Max (2908 Klicks)

Jui02.05.05

Re: baldiger Umzug zum C-Max (1120 Klicks)

Folgner17.05.05

Re: baldiger Umzug zum C-Max (1665 Klicks)

Jui17.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde