Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

kurze Kritik (4293 Klicks)

todako (Gast)  
01.06.04
Ich bin ja seit Donnerstag auch stolzer Besitzer eines C-Max TDCI "plus" mit 109 PS. Als Extras sind dabei: Park-Pilot vo&hi, beh. Frontscheibe und der el. höhenverstellbare Fahrersitz. Bisher bin ich läpische 600 km gefahren.

Negativ: der grosse lange Schlüssel nervt, teilweise etwas lieblos verarbeitete Kunststoffteile im Innenraum, Heckklappengriff wölbt sich nach außen was angeblich normal ist, die Ablagen sind nicht gummiert sondern aus Hartplastik sodas z.B. Schlüssel oder Handy in jeder Kurve hin und her rutschen und lärmen (habe erstmal alle Ablagen mit Gummi ausgelegt).

Positiv: des geniale Fahrwerk, der Motor macht richtig Spass (und fühlt sich nach mehr als 109 PS an), der Sitzkomfort, der Geräuschentwicklung ist selbst bei hohen Geschwindigkeiten gering, der Verbrauch, das unfassbar exorbitantische Sony Radio ist nicht nur laut sondern darf als High-End Anlage bezeichnet werden (selten so ne guten Sound gehört - ist sein Geld auf jeden Fall Wert, ganz im Gegensatz zu den "normalen" Ford Radios)
ThemaAutorDatum/Zeit

kurze Kritik (4293 Klicks)

todako01.06.04

Re: kurze Kritik (2048 Klicks)

Roadrunner 1,6 TdCi Trend08.06.04

Re: kurze Kritik (2463 Klicks)

todako14.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde