Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hilfeeee, Wasser im Kofferraum und Türschloß muckt (4379 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
nordmann (Gast)  
28.09.09
Moin Leute,

weiß hier jemand Rat für die folgenden C-MAX Probleme???

1. Ich habe fast jeden Herbst Wasser im Kofferraum. Dieses dringt wohl irgendwie in die Heckklappe ein und läuft beim öffnen der Heckklappe aus der heckklappenverkleidung. Recht ärgerlich da es hier in Norwegen doch öfter regnet!
Die norwegischen Fordwerkstätten haben keinen Rat und behaupten daß nur ich ein solches Problem hätte-lächerlich!!!

2. Seit einiger Zeit kann ich mein Mäxchen nicht mehr mit dem Schlüssel öffnen.
Obwohl ich eigentlich nur die Fernbedienung verwende funktioniert daß öffnen mit dem Schlüssel nicht mehr.
Das übliche "Klack" beim Schlüssel drehen bleibt aus, was tun???
Ist daß villeicht auch son Sch... wie in der Heckklappe mit dem Mikroschalter???

Hat villeicht jemand Erfahrung mit diesen Problemen und evtl. Tipps zur beseitigung?????
ThemaAutorDatum/Zeit

Hilfeeee, Wasser im Kofferraum und Türschloß muckt (4379 Klicks)

nordmann28.09.09

Re: Hilfeeee, Wasser im Kofferraum und Türschloß muckt (1426 Klicks)

rumburak29.10.09

Re: Hilfeeee, Wasser im Kofferraum und Türschloß muckt (1282 Klicks)

HansemannX18.02.10

Re: Hilfeeee, Wasser im Kofferraum und Türschloß muckt (999 Klicks)

Mr.Oneel29.07.11

Re: Hilfeeee, Wasser im Kofferraum und Türschloß muckt (5211 Klicks)

Jausiers06.04.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde