Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Knarzen der Türen beim neuen Focus 3-Türer (730 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
12.07.06
Hallo!

Nun haben die Leute bei Ford mir auch ein durchsichtiges Klebeband an den Rahmen geklebt. Es ist nicht okay, aber schon besser geworden.
Und laut Ford sollen komplett neue Dichtungen in der Entwicklung sein. Zudem soll es bei noch einem Modell diese Probleme geben. Scheint also wirklich kein Einzelfall zu sein. Zudem wurden bei mir vorher auch schon alle Dichtungen ganz leicht aufgeraut, brachte aber auch so gut wie nichts.
Zur Leistung muß ich sagen, da hab ich null Probleme. Laut GPS fährt die Kiste echte 230 km/h. So um die 215 laut GPS schafft er immer. Verbrauch Landtsraße so zwischen 4,6 und 5,8 Liter, Autobahn meist um die 6,2 bis 7,3 je nach Fahrweise. Allerdings hat uns damals der Verkäufer auch vom Partikelfilter abgeraten, da er ja nie wichtig werden sollte. Naja, so ist das wohl, wenn man immer als erster ein neues Fahrzeug haben will. Ob der Filter soviel Sprit mehr frißt?
Grüße,

Baltasar
ThemaAutorDatum/Zeit

Knarzen der Türen beim neuen Focus 3-Türer (2147 Klicks)

Baltasar Müller12.06.06

Re: Knarzen der Türen beim neuen Focus 3-Türer (874 Klicks)

J:S17.06.06

Re: Knarzen der Türen beim neuen Focus 3-Türer (862 Klicks)

Friedlmeier Christian11.07.06

Re: Knarzen der Türen beim neuen Focus 3-Türer (686 Klicks)

chain11.07.06

Re: Knarzen der Türen beim neuen Focus 3-Türer (730 Klicks)

Baltasar Müller12.07.06

Re: Knarzen der Türen beim neuen Focus 3-Türer (756 Klicks)

Klaus Becker26.07.06

Re: Knarzen der Türen beim neuen Focus 3-Türer (935 Klicks)

mibe26.07.06

Re: Knarzen der Türen beim neuen Focus 3-Türer (519 Klicks)

Baltasar Müller20.01.07

Re: Knarzen der Türen beim neuen Focus 3-Türer (435 Klicks)

M. Teichmann18.07.08

Re: Knarzen der Türen beim neuen Focus 3-Türer (598 Klicks)

focus edition10.06.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde