Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fragen und Probleme zum C-Max 1,8 (1226 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Baumschubser (Gast)  
14.07.06
Ich fahre einen 2.0 TDCI. Der Verbrauch liegt zwar auch weit über den Prospektangaben, hat sich aber jetzt nach 15.000km auf erträgliche Werte eingepegelt. Selbst bei Dauervollgas auf der Autobahn liege ich nun unter 8l, am Anfang waren das noch 10l. Alle anderen Mängel sind erstmal auf Garantie abgestellt. Ich will hoffen, dass keine großen Sachen neu dazu kommen. Meine Werkstatt (Autohaus Pischke Bischofswerda) war aber immer sehr darum bemüht, alles in den Griff zu bekommen, hat sich um aktuelle Software gekümmert und soviel wie nur irgend möglich über die Garantie abgerechnet. Dazu kam immer ein kostenloser Leihwagen. Kann man nicht meckern, andererseits sollte sowas nach 10 gekauften Autos auch normaler Service sein. Leider sind die Preise mittlerweile echt gepfeffert. Hätte früher eine kleine Inspektion über 400DM gekostet, hätte ich denen die Rechnung um die Ohren gehauen, heute ist das leider schon günstig. Selbst unser Fiesta kommt nicht mehr billiger weg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Fragen und Probleme zum C-Max 1,8 (4108 Klicks)

Wolf200613.07.06

Re: Fragen und Probleme zum C-Max 1,8 (1432 Klicks)

Werner Rogalla14.07.06

Re: Fragen und Probleme zum C-Max 1,8 (1269 Klicks)

JoJoJo14.07.06

Re: Fragen und Probleme zum C-Max 1,8 (1226 Klicks)

Baumschubser14.07.06

Re: Fragen und Probleme zum C-Max 1,8 (1069 Klicks)

SA15.07.06

Re: Fragen und Probleme zum C-Max 1,8 (1155 Klicks)

JoJoJo17.07.06

Re: Fragen und Probleme zum C-Max 1,8 (1311 Klicks)

chain15.07.06

Re: Fragen und Probleme zum C-Max 1,8 (757 Klicks)

SVEAGLE23.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde