Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

FORD C-MAX 1,6 TDCI (3521 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
31.10.06
Mein gutes Stück verplüfft mich neuerdings mit Folgendem: Nach abstellen des Motors ertönt nach ca. 30 Sekunden aus dem Motorraum ein Geräusch, das sich wie ein stönen anhört ( etwa so: öööhhhhh ). Nach Rücksprache mit der Werkstatt solle dieses von dem Ventil der Abgasrückführung kommen und wäre eigentlich normal. Kennt jemand dieses Problem ? Normal kann das gar nicht sein, da diese Geräusch ja seit der Erstzulassung 2/2005 zum ersten Mal auftritt. Die passende Antwort hat der Betreffende erhalten....
ThemaAutorDatum/Zeit

FORD C-MAX 1,6 TDCI (3521 Klicks)

Berndileinchenlein31.10.06

Re: FORD C-MAX 1,6 TDCI (1079 Klicks)

gast03.01.08

Re: FORD C-MAX 1,6 TDCI (919 Klicks)

Berndileinchenlein12.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde