Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Focus Turnier Montage Heckscheibenwischer (536 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
M&A (Gast)  
18.04.09
Hallo,

das ist kein Akt, vorher bissel Kriechöl dran, 13er Schlüssel und neuen drauf....habe ich diese Woche erst bei unserem C-Max gemacht.
Allerdings hab ich dort einen vom Citroen C2 montiert, dieser hat ne höhere Anpresskraft und 1cm mehr Radius als der Originale. Super Design Zwinkernd.

viele Grüße!
ThemaAutorDatum/Zeit

Focus Turnier Montage Heckscheibenwischer (1056 Klicks)

Raphael M.29.03.09

Re: Focus Turnier Montage Heckscheibenwischer (536 Klicks)

M&A18.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde