buschi (Gast)  
18.09.09
ich habe mir vor etwa drei monaten einen nagelneuen ford focus ii facelift 1,6 tdci mit 109 ps gekauft. da ich vielfahrer bin, speziell autobahnmeter mache, habe ich auch besonders auf sicherheitspakete geachtet. nun habe ich schon die ein oder andere sehr starkebremsung durchführen müssen, wie das nunmal so ist, auf der bahn. dabei ist mir aufgefallen, dass mein focus kein notbremslicht auslöst, obwogl das bei dieser baureihe eigentlich serienmäßig dabei sein soll. wie kann das sein? vielleicht weiß ja jemand rat.
außerdem verfügt der wagen nicht über eine selektive verriegelung, obwohl auch dies laut ford serienmäßig in allen modellen vorhanden sein soll. hat vielleicht jemand schon einmal ähnliche erfahrungen gemacht? und bei einigen bekannten funktioniert auch die scheibenautomatik über fernbedienung, wie durch ein wunder bei mir natürlcih nicht.
um einige antworten wäre ich sehr dankbar.
mfg buschi
ThemaAutorDatum/Zeit

Focus II kein Notbremslicht/slekt. Verriegelung (1171 Klicks)

buschi18.09.09

Re: Focus II kein Notbremslicht/slekt. Verriegelung (529 Klicks)

SA21.09.09