Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: C-Max Diesel Startprobleme, Startet und geht sofort wieder aus (1188 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Daniela Munno (Gast)  
21.10.09
Also wir haben auch ein Problem mit unserem nagelneuen C-Max, das Auto ist erst 4 Monate alt und vor 2 Wochen fing er an, dass er sich nicht mehr richtig starten hat lassen, würgte von alleine ab und rüttelte wie ein Traktor. Am 08.10.09 hab ich diesen dann in die Ford-Werkstatt gebracht u. da hiess es, dass es an der Software liegt (?) u dies würde dauern, weil die von Köln kommt. Nach einer Woche wurde immernoch nichts an dem Auto entdeckt, gestern rief ich erneut nach tausend mal beim Ford-Händler an u. dieser meinter aufeinmal dass es nichts mit der Software zu tun hat. Sie haben das alte Benzin ausgeleert und neues reingemacht u. jetzt soll er angeblich wieder laufen..aber das läuft anscheinend nicht auf Garantie weil es Fehler beim Benzin war...also das blick ich nicht, soll ich mir jetzt jedesmal sorgen machen, wenn ich tanken geh, dass da was im Benzin falsch ist??? Kann ja wohl nicht wahr sein!!!! Ich bin total am durchdrehen, so ein teurer wagen....und nach nicht mal 4 Monaten ist schon was kaputt??!!! Aufjedenfall haben wir heute den Wagen dann geholt u. mein Mann hat diesen mit zur Arbeit genommen, bei der Rückfahrt leuchtet aufeinmal die Motorlampe auf??!!! Jetzt darf ich morgen wieder zum Ford-Händler u denen dies mitteilen...ich will gar nicht wissen wie teuer das alles wird!!!! Ich hab das Gefühl die haben keinen Peil von garnichts.....

Ich würd am liebsten das Auto wieder verkaufen!!! Ich lese hier dass viele Probleme mit Ford autos haben....
ThemaAutorDatum/Zeit

C-Max Diesel Startprobleme, Startet und geht sofort wieder aus (2799 Klicks)

Maria115.10.09

Re: C-Max Diesel Startprobleme, Startet und geht sofort wieder aus (1188 Klicks)

Daniela Munno21.10.09

Re: C-Max Diesel Startprobleme, Startet und geht sofort wieder aus (942 Klicks)

Maria122.10.09

Re: C-Max Diesel Startprobleme, Startet und geht sofort wieder aus (1021 Klicks)

Maria115.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde