Roadrunner 1,6 TdCi Trend (Gast)  
31.10.04
Das Problem mit den MP3´s hab ich auch. Ist gerade ärgerlich wenn man eine MP3 hört die länger als normale Titel sind (hab z.B. aus einer Live-CD eine MP3 mit ca. 80 Min Länge erstellt, damit nicht immer wieder Lücken zwischen den Titeln entstehen).

Das Problem liegt glaube ich an der Funktionsweise des Radios, da es ja auch mit nem Prozessor arbeitet. Wenn man eine MP3 hört und der Verkehrsfunk sich dazwischen schaltet gehts nach der der Durchsage da weiter wo die Musik getrennt wurde (ähnlich ist es wenn man die Phone-Taste drückt). Wenn man das Radio allerdings vom Strom trennt (z.b. in dem man die Zündung ausstellt) "vergisst" es die Postion innerhalb der Datei und beginnt von vorn. Das Probleme ließe sich glaube ich nur durch einen kleinen Kurzzeit ROM lösen der sich immer wieder selbst überschreibt (ca. 30 Sekunden) und in dem dann die "Datei-Position" auch ohne Spannung gespeichert bliebe.

Aber ich habe mitlerweile damit zu leben gelernt und genieße den genialen Sound. Außerdem erspart mir die MP3-Funktion den CD-Wechsler, da ich mit einer MP3-CD fast 8 Stunden Musik hören kann. :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

sony-radio (1480 Klicks)

s.eman20.10.04

Re: sony-radio (630 Klicks)

H.Lunke20.10.04

Re: sony-radio (639 Klicks)

todako21.10.04

Re: sony-radio (580 Klicks)

s.eman26.10.04

Re: sony-radio (874 Klicks)

Roadrunner 1,6 TdCi Trend31.10.04