Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Anbau einer Anängerkupplung (3949 Klicks)

rumburak (Gast)  
10.11.08
Hallo Seppel,ich habe mir einen C-Max Baujahr 2005 zugelegt und suche so allerhand Informationen zsammen. Bin auf Deine Fragestellung ohne Antwort gestoßen. Da ich mir nach Neubeschaffung eines Fahrzeugs immer zuerst die Reparaturanleitungen besorge,gebe ich den Rat, ebenfalls z.B. das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" für 19,90 EUR anzuschaffen. Dort ist die Stoßfänger-Montage ganz gut beschrieben. Einfach GOOGELN. Das Buch gibt zwar für den richtigen Schrauber nicht allzuviel her, ist aber für Laien, auch für Gesprächsvorbereitungen mit der Werkstatt ganz brauchbar.
ThemaAutorDatum/Zeit

Anbau einer Anängerkupplung (5151 Klicks)

seppel19.07.08

Re: Anbau einer Anängerkupplung (3949 Klicks)

rumburak10.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde