Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

stärkere Heckklappendämpfer (7011 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mario K. (Gast)  
12.05.11
Hallo zusammen,

könntet ihr mir bitte weiterhelfen ??? ich bin schon seit einiger zeit auf der suche nach starken Gasfedern für die heckklappe es sind neue serien Dinger verbaut worden die aber auch den kofferraum mit einem fahrrad NICHT oben halten können. Gibt es vieleicht von anderen fahrzeugen welche die passen ? also die die jetzt verbaut sind haben eine schubkraft von 490N was das auch heißen mag.

also ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.


LG

Mario Prost!
ThemaAutorDatum/Zeit

stärkere Heckklappendämpfer (7011 Klicks)

Mario K.12.05.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde