Hofisa (Gast)  
24.04.11
Ich habe auch einen silbernen C-Max mit abweichenden Farben. Die Stoßstangen sind anders! Nachdem ich einen Fuchs gefangen habe, bekam ich eine neue Stoßstange mit deutlichen Farbabweichungen. Da hat sich auch der Händler nicht getraut zu sagen er sehe das nicht. Die Stoßstange kam aber lackiert aus dem Werk. Nach meiner Reklamation folgte man meinem Willen und ließ in der Lackiererei meines Vertrauens nachlackieren. Dort arbeitet ein Freund (Meister seines Faches und das nicht nur auf dem Papier) vom mir. Auch er verzweifelte an dieser Farbe, silbermet.
Er hat dreimal lackiert, ohne befriedigendes Ergebnis. Danach habe ich gesagt, lass es sein, dann lebe ich damit. Ich weiß nicht was Ford da für einen Scheiß an Farbe hat, offensichtlich ist aber, dass es bei anderen Fabrikaten besser klappt. Ich habe mir reichlich silberne Autos angesehen.
mfg
hofi
ThemaAutorDatum/Zeit

Farbunterschiede in der lackierung (4946 Klicks)

Helmut Wald06.10.07

Re: Farbunterschiede in der lackierung (3454 Klicks)

chain09.10.07

Re: Farbunterschiede in der lackierung (3496 Klicks)

Helmut Wald11.10.07

Re: Farbunterschiede in der lackierung (3532 Klicks)

Hofisa24.04.11

Re: Farbunterschiede in der lackierung (3330 Klicks)

SA26.04.11

Re: Farbunterschiede in der lackierung (7438 Klicks)

Liffe29.10.11