Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zufriedener Mondeofahrer (1484 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
08.03.04
Ich bin seit einigen Tagen zufriedener Besitzer eines neuen Mondeos:

- TDCI 2.0l 96kW Turnier (Viva), 6-Gang, Euro 4
- Produktionsmonat Jan. 2004
- einige Optionen (abnehmbare AHK, Sony CD, beheizbare Sitze, beheizbare Frontscheibe, Trennnetz, etc).
- Ford Protect Plus 3.-5. Jahr
- Deutsches Modell mit Tageszulassung, 0km
- gekauft über Juetten-und-Koolen

Der Wagen fährt sich super und der Motor ist auch sehr leise. Die Bremsen sind gut, aber etwas gewöhnungsbedürfig weich. Es gibt keine Unterbodenverkleidungen mehr vorne und hinten, die wurden wohl eingespart. Zum Sony Radio kann ich noch wenig sagen. Im Wagen klappert nichts und die Verarbeitung ist gut. Der Metalliclack ist fehlerfrei. Im Handschuhfach lag ein abgebrochenes Plastikteil :-( . Keine Ahnung, wo das hingehört.
ThemaAutorDatum/Zeit

Zufriedener Mondeofahrer (1484 Klicks)

Fabian08.03.04

Re: Zufriedener Mondeofahrer (829 Klicks)

Micha08.03.04

Re: Zufriedener Mondeofahrer (772 Klicks)

Ingo Herrmann09.03.04

Re: Zufriedener Mondeofahrer (674 Klicks)

Andrea M.08.04.04

Re: Zufriedener Mondeofahrer (796 Klicks)

Jörg B.15.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde