Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zufriedener Mondeofahrer (796 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jörg B. (Gast)  
15.04.04
Hallo Andrea,

ich kann Dir in allen Punkten nur nur beipflichten, aber das Problem mit dem Bremspedal kennen wir nicht.
Wir haben jetzt die erste längere Tour ( Solingen - Bayerischer Wald und zurück) hinter uns gebracht und müssen sagen - ein perfekter Reisewagen.
Auf der Autobahn muß man aber etwas mehr schalten als mit einem normalen 5 Gang-Getriebe, dies war zuerst etwas gewöhnungsbedürftig.
Die Motorleistung ist aber vollkommen ausreichend, man kann ganz entspannt 160 - 170 km/h fahren.
Besonders angenehm ist das leise Geräuschniveau innen.

Gruß, Jörg :-D (1.8 SCi Turnier Viva)
ThemaAutorDatum/Zeit

Zufriedener Mondeofahrer (1484 Klicks)

Fabian08.03.04

Re: Zufriedener Mondeofahrer (829 Klicks)

Micha08.03.04

Re: Zufriedener Mondeofahrer (772 Klicks)

Ingo Herrmann09.03.04

Re: Zufriedener Mondeofahrer (674 Klicks)

Andrea M.08.04.04

Re: Zufriedener Mondeofahrer (796 Klicks)

Jörg B.15.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde