Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verbrauch Mondeo SCi (2710 Klicks)

03.01.05
Hallo Mondeo SCi Fahrer,

ich möchte mal wissen, wie ihr auf solche traumhaften Verbrauchswerte von 7 - 8 l/100 km kommt. Meiner verbraucht im Schnitt 10-11 l/100km bei gemischter Fahrweise.
Wenn ich natürlich die Angaben des Bord-Computers angebe, dann liege ich auch bei einem Verbrauch von 8-8,5 l/100 km. Leider zeigt der BC im Durchschnitt 1-1,5l/100km zu wenig an. Ich habe schon diverse Reparaturen (neuer Tankgeber, Platine, neue Software) hinter mir. Geholfen hats nichts. Der einzige Vorteil des SCi ist der wirklich seiden weiche Lauf des Motors.

Viele Grüße

ulle1011
ThemaAutorDatum/Zeit

Verbrauch Mondeo SCi (2710 Klicks)

Ulrich Mayer03.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde