Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Accord 2,2i-CTDi Sport Limousine (2401 Klicks)

Hans Büscher (Gast)  
06.08.04
Moin zusammen,

seid genau 6 Monaten fahre ich den Honda Accord 2,2i-CTDi Sport als Limousine.

Durch Zufall habe ich vor einer Woche von diesem Forum erfahren und sehe das hauptsächlich über den Tourer geschrieben wird.

Meine Erfahrungen mit der Limousine sind sehr gut ich habe bis jetzt 15500km gefahren. Ich wohne in Ostfriesland und benutze daher öfters die A 31 mit z.Z. noch wenig Verkehr des weiteren habe ich es nicht weit nach Holland zum Tanken und deshalb lohnte es sich für mich einen Diesel zu kaufen.

Das der Wagen aber so leise ist hat mich schon positiv umgehauen und da ich des öfteren in den Süden fahre und dann die A 31 nutzen kann macht mir das fahren doppelt soviel Spaß. Der Dieselpreis lag am Samstag den 1. August in Holland bei 85 Cent und bei uns war er schon bei 98 Cent.

Die Endgeschwindigkeit kann ich nun des öfteren fahren ohne andere Autofahrer zu stören. Na ja, noch dürfen wir in Deutschland schnell fahren.

Mein Dieselverbrauch liegt zwischen 5,5 Litern und 8,4 Litern ich bin damit sehr zufrieden denn es hängt mit meiner Fahrweise zusammen.

Soweit meine ersten Infos hier.

Gruß Hans
ThemaAutorDatum/Zeit

Accord 2,2i-CTDi Sport Limousine (2401 Klicks)

Hans Büscher06.08.04

Re: Accord 2,2i-CTDi Sport Limousine (2118 Klicks)

Hans Büscher11.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde