Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Honda-Tourer: Platzverhältnisse, Dachreling (2461 Klicks)

Gerhard Würth (Gast)  
20.05.05
Hallo Honda-Accord-Kombi-Fahrer,
wir (Vater, Mutter, Sohn) überlegen uns, ob wir uns einen Honda-Kombi anschaffen sollen.
Grundsätzlich gefällt uns der Kombi mit dem Dieselmotor sehr ,aber....
-- die Platzverhältnisse in der 2. Reihe kommen uns sehr bescheiden vor. Vielleicht sind wir von unserem alten Scorpio verwöhnt. Normalerweise sitze ich (185 cm) vorne, mein Sohn (12 Jahre) hinter mir. Beim Scorpio kein Problem, im Accord gehts gerade noch so (ungefähr so viel Platz wie im Ford Focus - nur ist der Accord wesentlich länger). Mein Sohn wird vermutlich noch einiges an Länge zulegen, der Accord nicht. Also: wie findet ihr die Platzverhältnisse in der 2. Reihe ?
-- Und die Reling: läßt sich damit wirklich was transportieren. Auf dem Scorpio haben wir 3 Fahrräder und ein Surfbrett untergebracht. Wie sind eure Erfahrungen ?

Vielen Dank für Eure Informationen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Honda-Tourer: Platzverhältnisse, Dachreling (2461 Klicks)

Gerhard Würth20.05.05

Re: Honda-Tourer: Platzverhältnisse, Dachreling (1378 Klicks)

Martin Reininghaus24.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde